USA

Willkommen im „Land der Möglichkeiten“.

Erkunden Sie die Vereinigten Staaten auf Ihre Art und Weise mit endlosen Möglichkeiten in 50 Bundesstaaten.

Amerika im Überblick

Travel level

Mittel

Visa required

Ja

Cost of living

Mittel

Currency

USD (US-Dollar)

Arbeiten Sie im Ausland in den USA

Die Vereinigten Staaten sind seit langem das ursprüngliche Arbeits- und Reiseziel. Ob Sommercamp Mitarbeiter, Expats oder Sommerarbeiter für Arbeit und Reisen — Millionen haben jahrzehntelang ihre eigenen Abenteuer in den USA erlebt, und viele weitere Millionen bereiten sich darauf vor, dasselbe in den kommenden Jahren zu tun.

Weiße, atemberaubende Landschaften wie die Rocky Mountains, ikonische Reiseziele wie New York City und jede Menge Abenteuer in allen 50 Bundesstaaten der USA — es gibt eine Fülle unvergesslicher Möglichkeiten in Städten und auf dem Land.

Ob du arbeitest Sommersaison oder du entscheidest dich, ein ganzes Jahr (oder länger) dort zu verbringen. Wenn du im Ausland in den USA arbeitest, kannst du den „amerikanischen Traum“ leben, am kulturellen Austausch teilnehmen und lebenslange Verbindungen knüpfen.


Erfahre mehr über die USA

Wenn Sie in den USA im Ausland arbeiten möchten, finden Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten und unvergessliche Erlebnisse, die Hand in Hand gehen. Dieses riesige Land beherbergt eine Vielzahl von Hintergründen, Kulturen und Umgebungen, was bedeutet, dass jedes interessante Gebiet so unterschiedlich und lebendig ist wie das andere. In Verbindung mit der Tatsache, dass dieses riesige Land 50 Bundesstaaten hat und mehrere Zeitzonen umfasst, wird einem langsam klar, wie riesig es wirklich ist. Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem neuen amerikanischen Zuhause sind und Jobs im Ausland in Amerika finden möchten, ist heute der Tag, an dem Sie genauer herausfinden können, was für Sie perfekt ist.

Key Facts

  • Bevölkerung: 335,9 m
  • Anzahl der Staaten: 50
  • Kapital: Washington, D.C.
  • Währung: US-Dollar
  • Gebiet: 9,834 m km2
  • Jährliche Touristen: 60 Millionen (ungefähr)


Major Cities

  • Washington D.C. (Hauptstadt)
  • New York City. New York
  • Los Angeles, Kalifornien
  • Chicago, IL
  • Boston, MA
  • San Francisco, Kalifornien
  • Houston, TX
  • Phönix, Arizona
  • Philadelphia, Pennsylvanien

Culture

Als „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ strömen seit Jahrhunderten Menschen in die Vereinigten Staaten. Es ist zu einem Schmelztiegel von Nationalitäten, Kulturen und Sprachen geworden, insbesondere in Großstädten. Italienische, chinesische, irische und viele andere Kulturen prägen Gebiete, in denen stolze und blühende Gemeinden zu finden sind. In diesem riesigen Land finden Sie auch Städte und Vororte, die typisch amerikanische Werte verkörpern: eine gastfreundliche und herzliche Natur, eine freundliche und hilfsbereite, enge Verbundenheit und ein stolzes Gefühl der nationalen Identität von Familien, die seit Generationen in der Gegend leben.

Sports

Amerika ist sportverrückt. Ja, es gibt riesige Spitzensportarten wie die NFL im American Football, die NBA im Basketball und die MLB im Baseball, die alle das höchste Niveau des amerikanischen Sports repräsentieren. Aber auch unter der Elite finden Sie eine leidenschaftliche Anhängerschaft dieser Sportarten. College-Sportteams haben oft mehr als 60.000 Zuschauer, was den unglaublichen Durst dieses Landes nach Sport zeigt. Für diejenigen, die während eines Praktikums Sport treiben möchten, ist Amerika definitiv eines der beliebtesten Reiseländer.

Music

Von Country-Musik bis Blues hat Amerika einen starken Einfluss auf die Weltmusik, die bis heute die Populärkultur beeinflusst. Es ist „der“ Ort, an dem man sein sollte, wenn man einen wegweisenden Einfluss auf die Weltmusik haben will, aber es ist auch eine Brutstätte für Talente. Für jeden Taylor Swift oder Eminem gibt es unzählige aufstrebende Stars, die von den USA beeinflusst wurden. Es ist eine musikalische Vergangenheit mit blühenden Musikszenen von New Orleans bis New York. Musik ist für jeden Menschen einzigartig, und in den USA werden Sie mit Sicherheit finden, was für Sie funktioniert.

Environment

Die Vereinigten Staaten sind eine unglaublich weite und weitläufige Landschaft, in der sich das Äquivalent mehrerer Länder in einem befindet. Es beherbergt durchdringende Gebirgszüge wie die Rocky Mountains oder die Appalachen und große Flusssysteme wie den Mississippi oder den Missouri River. Für diejenigen, die die Natur lieben, gibt es nur sehr wenige Länder wie dieses.

USA

Welcome to 'The Land of Opportunity'.

With endless opportunities aplenty across 50 states, explore the United States your way.

America Overview

Travel level

Medium

Visa required

Yes

Cost of living

Medium

Currency

USD (U.S. Dollar)

Work Abroad in the USA

The United States has long been the original work and travel destination. Whether summer camp staff, expats, or summer work and travel professionals, millions have had their own adventures in the U.S. for decades, with many more millions preparing to do the same in the coming years.

White jaw-dropping landscapes such as the Rocky Mountains, iconic destinations such as New York City, and adventure aplenty across all 50 states of the U.S., there's a wealth of unforgettable opportunities in city and rural locations.

Whether you work a summer season or you decide to take a full year (or more) there, working abroad in the USA allows you to live the 'American Dream', participate in cultural exchange, and forge lifelong connections.


Learn more about the U.S.

If you want to work abroad in the USA, you'll find a host of opportunities and unforgettable experiences come hand in hand. This vast country is home to a diverse range of backgrounds, cultures, and environments, meaning each interesting area is as different and as vibrant as the next. Coupled with the fact this huge country has 50 states and covers multiple time zones, you start to realise how truly massive it is. If you're looking for your new American home and to find jobs abroad in America, today's the day to delve deeper into where's perfect for you.

Key Facts

  • Population: 335.9m
  • Number of States: 50
  • Capital: Washington, D.C.
  • Currency: U.S. Dollar
  • Area: 9.834m km2
  • Yearly Tourists: 60 million (approx)


Major Cities

  • Washington D.C. (Capital)
  • New York City. New York
  • Los Angeles, California
  • Chicago, Illinois
  • Boston, Massachusetts
  • San Francisco, California
  • Houston, Texas
  • Phoenix, Arizona
  • Philadelphia, Pennsylvania

Culture

As 'The Land of Opportunity', people have flocked to the United States for centuries. It's become a melting pot of nationalities, cultures, and languages, especially in major cities. Italian, Chinese, Irish and many other cultures influence areas, boasting proud and thriving communities. You'll also find towns and suburbs throughout this vast country which display quintessential American values: a welcoming and warm nature, a kind and helpful, close-knit feel, and a proud sense of national identity from families who have been in the area for generations.

Sports

America is sport crazy. Yes, you have the huge, top-level sports, with the likes of the NFL in American football, the NBA in basketball, and the MLB in baseball, all representing the highest level of American sports. Yet you'll also find a passionate following of these sports beneath the elite level, with college sports teams often having crowds of 60,000 plus, showing this country's incredible thirst for sport. For those wanting to be involved in sports whilst on a placement, America is definitely one of the leading countries to visit.

Music

From country music to the blues, America has a firm imprint on world music, which continues to influence popular culture to this day. It is 'the' place to be if you want to have a seminal impact on world music, but it's also a hotbed of talent. For every Taylor Swift or Eminem, there are countless up-and-coming stars influenced by the U.S.'s musical past, with thriving music scenes anywhere from New Orleans up to New York. Music is unique to every individual, and you're sure to find what works for you in the USA.

Environment

The United States is an incredibly vast and expansive landscape, being home to the equivalent of multiple countries in one. It is home to piercing mountain ranges such as the Rocky Mountains or the Appalachian Mountains and great river systems such as the Mississippi or Missouri Rivers. For those who love the great outdoors, there are very few countries like it.